.:BlackButler:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:BlackButler:.

Für alle, die BlackButler lieben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (Hauptregeln)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sebastian-Michaelis
Admin
Admin
Sebastian-Michaelis


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 326
Ort : London in der Phantomhive Villa

(Hauptregeln) Empty
BeitragThema: (Hauptregeln)   (Hauptregeln) EmptyMo Okt 29, 2012 8:43 am


1. Niemanden wird dazu genötigt seine Identität aus anderen Spielen oder RPGs preis zu geben. Sollte das dennoch passieren, schreibt umgehend meinen jungen Herrn oder mich an und bei Wiederholung wird der User für 1 Monat gesperrt.

2. Niemand verrät eine andere Identität eines anderen.(d.h. aus anderen Spielen,RPGs etc.)

3. Jeder Originalcharakter darf nur einmal vorhanden sein!

4. Wer einen Hauptcharakter spielt sollte sich im RPG auch möglichst so wie dieser verhalten. (Also nicht sowas wie:
Ciel: *hüpft wie ein Gummiball umher und bindet Sebby Schleifchen ins Haar*
Sebastian: *schmeißt Ciel einen Stein an den Kopf* STRIKE!)


5. Es dürfen eigene Charaktere verwendet werden, die Zahl dieser Charaktere sollte aber möglichst klein bleiben!

6. Jeder Spieler darf maximal 3 Charaktere spielen. (allerdings sollte möglichst nur einer dieser Charaktere ein eigener sein. Sprich: einer der nicht im Manga oder Anime vorkommt.)

7. Weitere Charaktere müssen als zweiter Account angemeldet sein oder im RPG farblich und mit Namen gekenzeichnet sein!

Bsp.
Pluto: Text      
Undertaker: Text


8. Auch diese Charaktere(siehe 7.) dürfen nur einmal vorhanden sein.

9. Off-Game, also normaler Chat(kein RPG) wird nur in Klammern geschrieben!

10. Unangemessenes RPG, Beleidigungen(solange diese nichts mit dem RPG zutun haben) oder sonstiges unangemessenes Verhalten kann von einer monats Sperrung bis hin zu Löschen des Accounts führen!

11. Im RPG wird niemand getötet, wenn der Betroffene (also der, der sterben soll) nicht vorher sein Einverständniss dazu gegeben hat!

12. RPG kann auch in den entsprechenden Unterforen stattfinden (sprich in London etc.) sollte dann aber wirklich in entsprechenden Gebiet spielen.


Zuletzt von Sebastian-Michaelis am Sa Sep 28, 2013 8:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsujibb.forumieren.com
Kate

Kate


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.11.12
Ort : Kommt drauf an. Bei Alois oder Ciel...

(Hauptregeln) Empty
BeitragThema: Re: (Hauptregeln)   (Hauptregeln) EmptyDo Nov 22, 2012 5:40 am

Also Sebastian. Ich Akzeptiere die Regeln, nur...Ich wurde eingeladen. Also wirklich. Aber da du mich selbst gebeten hier einzutreten, schätze ich, das das in Ordung geht *grins*
Nach oben Nach unten
Charon

Charon


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 26
Ort : Vor dem Tor zur Unterwelt

(Hauptregeln) Empty
BeitragThema: Re: (Hauptregeln)   (Hauptregeln) EmptyMi Mai 22, 2013 7:20 am

Es ist schwer nur Charaktere aus Black Butler zu verwenden, wenn man z.B. nur die erste und 2. Folge gesehen hat.
Dann einen Charakter nicht einmal zweimal verwenden zu dürfen ist schon fies.
Ich kenne mich mit Black Butler nicht so aus, da ich nur ein paar Folgen gesehen habe, aber ich denke nicht, dass es so viele Charaktere gibt.
Diese Regel würde ich nochmal ein bisschen überarbeiten.
Ist nur ein Tipp ;3
~Charon
Nach oben Nach unten
http://katzendesaltenglaube.forumieren.com
Earl-Ciel-Phantomhive
Admin
Admin
Earl-Ciel-Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 148
Ort : London

(Hauptregeln) Empty
BeitragThema: Re: (Hauptregeln)   (Hauptregeln) EmptyMi Mai 22, 2013 7:45 am

Charon schrieb:
Es ist schwer nur Charaktere aus Black Butler zu verwenden, wenn man z.B. nur die erste und 2. Folge gesehen hat.
Dann einen Charakter nicht einmal zweimal verwenden zu dürfen ist schon fies.
Ich kenne mich mit Black Butler nicht so aus, da ich nur ein paar Folgen gesehen habe, aber ich denke nicht, dass es so viele Charaktere gibt.
Diese Regel würde ich nochmal ein bisschen überarbeiten.
Ist nur ein Tipp ;3
~Charon

(Nun, aber dieses Forum ist ein RPG Forum welches wir möglichst nah an der original-Geschichte halten wollten. Sprich: Gäbe es einen Charakter doppelt würde es wieder nicht passen, desshalb werden inaktive User gelöscht damit der Charakter immer aktiv und ansprechbar ist, solange das im Bereich des Möglichen liegt. Es gibt sonderfälle in denen wir neue Charaktere erlauben aber das ist relativ selten. ob man nun 1-2 oder alle Folgen gesehen hat tut nichts zur Sache. Es gibt genügend Charaktere glaub mir. Nicht nur die Hauptcharaktere sondern auch jede Menge andere.
(anklicken -->)
Bsp:

Und da es ja auch nicht unser Ziel ist das Forum möglichst voll zu bekommen sollten sich damit auch keine Probleme auftun^^

Wir entschuldigen uns außerdem für unsre Abwesenheit in den letzten Wochen da es einige Probleme mit dem Forum und gewissen anderen und auch privaten Dingen gab. Wir versuchen dies möglichst in näherer Zukunft zu vermeiden.)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Hauptregeln) Empty
BeitragThema: Re: (Hauptregeln)   (Hauptregeln) Empty

Nach oben Nach unten
 
(Hauptregeln)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:BlackButler:. :: Londoner Marktplatz :: Regeln-
Gehe zu: