.:BlackButler:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:BlackButler:.

Für alle, die BlackButler lieben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (Das beste gegen Angriffe)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sebastian-Michaelis
Admin
Admin
Sebastian-Michaelis


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 325
Ort : London in der Phantomhive Villa

(Das beste gegen Angriffe) Empty
BeitragThema: (Das beste gegen Angriffe)   (Das beste gegen Angriffe) EmptyMo Okt 29, 2012 10:17 am

(Schreibt einfach genau die PN zurück xD

Du wurdest am 29.10.2012 22:11 Uhr besiegt und hast dabei 6.8326.914 Gold verloren. Der Sieger des Kampfes übermittelt dir diese Nachricht.

Einfach das, nur Datum, Urzeit und 0 Gold schreiben, und als betreff: Du hast einen Kampf verloren!

So, und schon ärgert ihr sie xD)
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsujibb.forumieren.com
Earl-Ciel-Phantomhive
Admin
Admin
Earl-Ciel-Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 148
Ort : London

(Das beste gegen Angriffe) Empty
BeitragThema: (Auch nicht schlecht)   (Das beste gegen Angriffe) EmptyMo Okt 29, 2012 10:21 am

(Gar nicht mal so eine schlechte Idee muss ich sagen. Ich meine, rein logisch ist das genau das was passiert wenn du wirklich angegriffen wirst.Für die Idee bekommst jetzt auch du den Logikpreis. Herzlichen Glückwunsch. *Hand schüttel*)
Nach oben Nach unten
Sebastian-Michaelis
Admin
Admin
Sebastian-Michaelis


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 325
Ort : London in der Phantomhive Villa

(Das beste gegen Angriffe) Empty
BeitragThema: Re: (Das beste gegen Angriffe)   (Das beste gegen Angriffe) EmptyMo Okt 29, 2012 10:23 am

(Dankeschön xD *leicht verbeug*

Aber stimmt doch xD)
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsujibb.forumieren.com
Earl-Ciel-Phantomhive
Admin
Admin
Earl-Ciel-Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 148
Ort : London

(Das beste gegen Angriffe) Empty
BeitragThema: (Nichts zu Danken)   (Das beste gegen Angriffe) EmptyMo Okt 29, 2012 10:27 am

(*der Verbeugung ein Nicken folgen lass* nichts zu danken. Aber mal im ernst...ich denke man würde da nicht mal den Unterschied merken außer das man kein Gold verloren hat...also ist es egal ob so oder so.Ist und bleibt das gleiche.Daumen hoch von mir für diese Idee.Endlich mal jemand der bemerkt wie "sinnvoll" das ganze doch ist.)
Nach oben Nach unten
Sebastian-Michaelis
Admin
Admin
Sebastian-Michaelis


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 325
Ort : London in der Phantomhive Villa

(Das beste gegen Angriffe) Empty
BeitragThema: Re: (Das beste gegen Angriffe)   (Das beste gegen Angriffe) EmptyMo Okt 29, 2012 10:28 am

(Und die glaubts auch noch... Wie blöd muss man eigendlich sein...)
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsujibb.forumieren.com
Earl-Ciel-Phantomhive
Admin
Admin
Earl-Ciel-Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 148
Ort : London

(Das beste gegen Angriffe) Empty
BeitragThema: (Dumm und Dümmer)   (Das beste gegen Angriffe) EmptyMo Okt 29, 2012 10:58 am

(Ja gut aber das ist uns ja bereits bekannt.Der IQ ist eben weiterhin am sinken.
Toasty is back! Ich finde es ja durchaus amüsant zuzusehen wie immer die gleichen für derartige Diskusionen verantwortlich sind.Genauso ist es aber auch ganz nett zu beobachten wie sie zu allem ihren Tee (<-- Ciels Version von Senf XD) dazu geben müssen.Jeder noch so kleine und sinn lose Satz selbst wenn es keiner ist wird kommentiert.Jeder Fussel angemeckert.Und jedem Witz die Pointe genommen.Ihr Beruf: "Besserwisser" Ihr Gebiet: "Das Königreich WP-lanien" Ihr Wissenstand: Google (vermutlich mit fadem Beigeschmack von Bildzeitung und RTL) Ihre spezielle Macht: Die Macht der einschüchternden Zahlen.Das sind sie die Oberhäupter der Wp-Familie.Genauso Adelig wie sinnvoll und genauso Wichtig wie Drogen.Meinen Glückw.....ähm mein Beileid.Was die erreicht haben: Macht in einem kostenlosen Onlinespiel.Wer will das nicht?Wirklich herausragende Leistung!Was sagt Obama dazu? "Amazing!" (Wegen Urheberrechtlichen Gründen wurden die Worte danach raus geschnitten).

Selina und co. können ebenfalls als Medizin angesehen werden. (Bei Risiken und Nebenwirkung(diese werden definitiv und ohne umschweife auftreten) lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.(diese können ihnen dann allerdings auch nicht mehr weiter helfen...)

Also ich finde es eigentlich wäre WP ziemlich langweilig aber auch friedlicher ohne diese überaus interessanten Personen.Sie zu beobachten ist eine durchaus amüsante aber dennoch zeitverschwendende und sinnlose Beschäftigung.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Das beste gegen Angriffe) Empty
BeitragThema: Re: (Das beste gegen Angriffe)   (Das beste gegen Angriffe) Empty

Nach oben Nach unten
 
(Das beste gegen Angriffe)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:BlackButler:. :: Houndsworth :: Wolfspakt-
Gehe zu: