.:BlackButler:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:BlackButler:.

Für alle, die BlackButler lieben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (Band 13 endlich da! Die neusten Infos hier!)

Nach unten 
AutorNachricht
Earl-Ciel-Phantomhive
Admin
Admin
Earl-Ciel-Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 148
Ort : London

(Band 13 endlich da! Die neusten Infos hier!) Empty
BeitragThema: (Band 13 endlich da! Die neusten Infos hier!)   (Band 13 endlich da! Die neusten Infos hier!) EmptyMo Dez 03, 2012 7:52 am

(Heute habe ich endlich die Nachricht erhalten das der 13te Band von Black Butler raus ist. Natürlich habe ich mich sofort auf den weg zu unserer Buchhandlung gemacht und mein bereits vorbestelltes Exemplar abgeholt.

Selbstverständlich habe ich auch direkt nach meiner Ankunft, auf meinem dann doch etwas sehr kleinen Anwesen, begonnen den neusten von Yana Tobosos Black Butler Mangas zu lesen und habe ihn nach einer stunde dauert blättern endlich durch.
Und ich muss sagen das dieser Band wieder einmal ein Volltreffer war!

Super Zeichnungen! Tolle Weiterführung der Story und eine ganze menge zu lachen!

Hier einmal die wichtigsten Dinge für euch zusammengestellt:

Black Butler XIII

(Band 13 endlich da! Die neusten Infos hier!) 9783551753472zxe89w3rlj
Auf dem Cover: Elizabeth
Auf dem Bild da nach(von rechts nach links): Undertaker, Ciel, Sebastian, Grelle, Ronald

Verlag: Carlsen Manga! ( www.carlsenmanga.de )
Preis: 6,95 Euro
ISBN: 978-3-551-75347-2

Klappentext:
"Nun? Wie lauten Eure Befehle, mein kleiner Lord?!"

Dank Elizabeths Fechtkünsten gelingt es Ciel, den wandelnden Leichen um Haaresbreite zu entkommen. Kurz darauf kommt er auch endlich hinter das Geheimnis ihrer Wiedererweckung. Und während der junge und schöne Kaiser, der den Schlüssel zu allem in der Hand hält, ihn aufklärt, flattern seine platinblonden Haare - und wie sie flattern!

Hier kommt der chaotischste Butler-Manga der Welt...
direkt zu Euch!


Inhaltsverzeichnis:

Kapitel 58
Am Morgen:
Dieser Butler und der Handkantenschlag

Kapitel 59
Am Mittag:
Dieser Butler und die Übereinkunft

Kapitel 60
Am Nachmittag:
Dieser Butler und der Aufruhr

Kapitel 61
Bei Nacht:
Dieser Butler Dieser Butler und die Geburt

Kapitel 62
Um Mitternacht:
Dieser Butler und der Heranwachsende


Hier einige der für mich besten, lustigsten und auch traurigsten Stellen (für die die das Buch noch nicht gelesen haben und keine Informationen bzw. Enthüllungen aus dem Buch vorher haben wollen sollten ab hier bitte nicht weiterlesen!)

Kapitel 58:

Niedlich aber oho!

Besonders süß fand ich gleich am Anfang den kurzen Rückblick in Lizzys Leben.
Nicht nur ihr aussehen als Kind, sondern auch die Tatsache das sie extra für Ciel ihre starke Seite verborgen hielt und sogar niedrige Schuhe trug um ihn nicht zu überragen obwohl andere Mädchen ihres Alters mit den schönsten Absatzschuhen tanzten, ist unglaublich niedlich und dennoch leicht mitfühlend dargestellt.


Kapitel 58

Alle gegen den Viscount.

Der Viscount hat sich aber viel vorgenommen. Als Kaiser eines "neuen Reiches" will er regieren.
Durch seine wiedermal sehr überheblichen Reden hat er sich aber nicht gerade viele Freunde gemacht und es tatsächlich geschafft erst Sebastian dann aber auch Ciel, Grelle und Ronald gegen sich aufzubringen.


Sebastian: *grollender Blick* " Der Viscount macht mich langsam wütend. Darf ich ihn töten Herr?"
Ciel: "Ich verstehe wie du dich fühlst, aber warte noch..."
etwas später(gleich auf der nächsten Seite)
Ciel: *grollender Blick* " Ich bin doch dafür, ihn gleich zu töten."
Sebastian: " Ich verstehe wie ihr euch fühlt, aber wartet noch..."
(Diese schnelle Umentscheidung Ciels wurde nicht nur durch die überheblichen Worte des Viscounts ausgelöst. Ich glaube der Rotkehlchenschnabel war zu viel...)
etwas später(wieder eine Seite weiter)
Roanld: *undefinierbarer aber vielsagender Blick* " Okay, lass uns den Kerl endlich umbringen!!"

Der Viscount scheint unsere lieben Todesgötter, Butler und den jungen Herrn ja ganz schön zur weißglut zu treiben. Bei seinen Vorderungen wundert das allerdings eher weniger...

Viscount: Also liebe Untertanen! Es wird Zeit, eurem Kaiser Treue zu schwören und den Tanz des Phönix aufzuführen!

Daraufhin schien keiner mehr wirklich die Geduld zu haben den guten Viscount noch weiter am Leben erhalten zu wollen.

Sebastian, Ciel, Ronald und Grelle: Töten wir ihn endlich!

Kapitel 61

Die Hasenjagt!

Tja, der Undertaker zeigt sein wahres Gesicht und eine "Hasenjagt" beginnt.
Ronald und Grelle als Team Schitter und Butler Sebastian als Team Teuflisch guter Butler versuchen den aus der Reihe tanzenden Undertaker einzufangen. Nur lässt sich dieser nicht einfangen wie es aussieht und das ständige, gegenseitige behindern der beiden Teams macht die ganze Sache auch nicht gerade einfacher.
Wer ist den nun hier der Hase?


Kapitel 62

Der Satansbraten

"Herrje das könnte lästig werden. Aber, nun ja, die Zeit, die ein Menschenkind braucht, um sein Leben zu Ende zu leben, ist für mich nicht mehr als ein Zwinkern. Da kann ich mir ruhig ein wenig Zeit vertreiben. Solange ich satt werde, soll es mir recht sein."

Ein Rückblick in Sebastians Leben seit er den Vertrag mit Ciel besitzt. Nun endlich etwas genauer und mit lustigen Kommentaren erfährt man wie es wirklich zu dem Vertrag kam.

Sebastian: "Also dann. Herr! Kehren wir auf euer Anwesen zurück."
Ciel: "Ich weiß nicht wo das ist."
Sebastian: "Hm?" (O.O)

"Meine Güte...
Da hab ich mir ja ein schönes Muttersöhnchen als Herrn ausgesucht."


Ciel: "Warte Teufel!"
...
"Wie heißt du?"
Sebastian: "So, wie ihr mich nennen wollt, Herr."
Ciel: "Na gut...
...
"Sebastian."
"Ab heute bist du Sebastian."
Sebastian: "Wie ihr mögt..."
"Dann nennt mich ab heute bitte Sebastian, Herr."
"War das der Name eures letzten Butlers?"
Ciel: "Nein..."
...
"Der Name unseres Hundes."

"Ich korrigiere mich.
Da habe ich mir ja einen bösen kleinen Satansbraten als Herrn ausgesucht."




Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick in den neusten Black Butler Band gefallen.)













[/color]
Nach oben Nach unten
 
(Band 13 endlich da! Die neusten Infos hier!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Black Butler Band 13)
» (Black Butler Band 14)
» Regeln und Infos
» (Hier eure Links)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:BlackButler:. :: Londoner Marktplatz :: News zu den Mangas-
Gehe zu: