.:BlackButler:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:BlackButler:.

Für alle, die BlackButler lieben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (Verbannung von Earl-Alois-Trancy)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Earl-Ciel-Phantomhive
Admin
Admin
Earl-Ciel-Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 148
Ort : London

(Verbannung von Earl-Alois-Trancy) Empty
BeitragThema: (Verbannung von Earl-Alois-Trancy)   (Verbannung von Earl-Alois-Trancy) EmptyDi Dez 25, 2012 8:37 am

(Wie ihr sicherlich beiläufig bemerkt habt haben wir Alois aus dem Forum verbannt.
Ich hatte gehofft es würde nicht so weit kommen aber er bzw. sie ließ und keine andere Wahl.
Wir haben Alois vertraut, sie gemocht und sogar geplant sie auf der ChiisaiCon nächstes Jahr zu treffen.
Wie es mir scheint schien ihr dies aber nichts zu bedeuten und sie hat uns hintergangen. Sie hat uns beleidigt,sich ohne ein Wort davon gemacht und nicht einmal unsere Fragen bzw. Nachrichten beantwortet. Sie hat uns außerdem auf Wolfspakt verraten und ein Versprechen gebrochen was uns sehr wichtig war. Deshalb sahen wir uns gezwungen sie aus dem Forum zu verbannen. Wir haben mit dieser Entscheidung aber einige Zeit gewartet um uns zu vergewissern das es nicht an privaten Problemen liegt. Allerdings haben wir lange genug gewartet. Der Account Earl-Alois-Trancy existiert noch. Wir haben ihm ein neues Passwort zugeteilt und ihn in unsere Obhut genommen. Sollte Alois sich entscheiden zurück zu kehren, indem sie uns auf Wolfspakt antwortet, werden wir ihr den Account selbstverständlich wieder zuschreiben. Aber nur unter den beiden Bedingungen das ihr Grund für ihr Verhalten uns überzeugt und das das Passwort ihres Accounts uns logischerweise bekannt ist, was nicht heißen soll das wir diese Fähigkeit ausnutzen. Es dient lediglich dazu sie im Falle eines Wiederholten Verstoßes zu überwachen und erneut zu verbannen. Dann aber für immer. Wir geben ihr immer noch eine Chance sollte sie sich zurück melden, aber allzu viel Hoffnung würde ich mir nicht machen. Ihr müsst wissen das mich dieser Vorfall ziemlich getroffen hat da wir ihr sogar so weit vertraut haben sie nächstes Jahr mit auf die Con zu nehmen. Da dieses Vertrauen gebrochen und ausgenutzt wurde werde ich dies selbstverständlich nicht einfach so hin nehmen.
Nun ja. Der Account steht nun also wieder frei. Sollte sich ein neuer Bewerber für die Rolle des Alois Trancy finden wird er wieder vergeben. (Ronald übernimmt ihn wegen vorhandenem Account und einiger anderer Gründe nicht)
Ich hoffe das es nie wieder zu einem solchen Vorfall kommt. Sollte es dennoch irgendwann so sein werden die Regeln hier im Forum drastisch verstärkt.
Ich denke das wars. Ich bitte euch das ganze einfach zu vergessen und euch dem "Normalen" Kuroshitsuji BB Altag wieder zu zuwenden.
Falls irgendwer noch etwas dazu sagen möchte oder etwas von Alois weiß möge er sich doch bitte hier melden.

Nach oben Nach unten
Sebastian-Michaelis
Admin
Admin
Sebastian-Michaelis


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 325
Ort : London in der Phantomhive Villa

(Verbannung von Earl-Alois-Trancy) Empty
BeitragThema: Re: (Verbannung von Earl-Alois-Trancy)   (Verbannung von Earl-Alois-Trancy) EmptySo Dez 30, 2012 2:53 am

(Das war das einzig richtige.
Es ist so wie Ciel gesagt hat, sollte sie uns eine Erklärung geben und sich entschuldigen darf sie wieder kommen, sonst nicht!
Wir sind eine Gemeinschaft hier, doch diese kann nur durch Vertrauen weiter bestehen.
Sollte noch einmal ein solcher Vorfall sich ereignen, werden wir denjenigen nicht nur sperren sondern, so leit es mir für die anderen auch tut, die Regeln verschärfen, also achtet auch auf einander! Wir können über alles reden, wir sind eine Gemeinschaft und halten zusammen! IMMER!)
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsujibb.forumieren.com
Kate

Kate


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.11.12
Ort : Kommt drauf an. Bei Alois oder Ciel...

(Verbannung von Earl-Alois-Trancy) Empty
BeitragThema: Re: (Verbannung von Earl-Alois-Trancy)   (Verbannung von Earl-Alois-Trancy) EmptyMo Dez 31, 2012 8:27 am

(Das war wirklich berechtigt.

Also, so wie ich mir eben Ciels erklährung durchgelesen habe, das geht ja mal gar nicht! Also wenn das so war, dann fühl ich mit euch beiden, Sebby und Ciel. Wenn ich ehrlich bin, kam sie mir immer mehr ein wenig seltsam vor...Und außerdem, das sie immer so schnell weg musste, naja, wer weiß woran es liegt.

Also dann, und Sebby, du hast vollkommen recht, wir sind alle ein Team, ich möchte auch alle, die das hier lesen, bitten, wenn ihr iein Problem habt, kommt einfach, ich weiß das es manchmal wegen dem kleinsten mist sein kann, aber manchmal kann auch kleiner Mist viel sein. Also dann.

Ich wünsch noch viel Spaß in dem genialen Forum von Ciel und Sebby!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Verbannung von Earl-Alois-Trancy) Empty
BeitragThema: Re: (Verbannung von Earl-Alois-Trancy)   (Verbannung von Earl-Alois-Trancy) Empty

Nach oben Nach unten
 
(Verbannung von Earl-Alois-Trancy)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:BlackButler:. :: Londoner Marktplatz :: News zu den Mangas-
Gehe zu: