.:BlackButler:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:BlackButler:.

Für alle, die BlackButler lieben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tee wie bei den Phantomhives

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Earl-Ciel-Phantomhive
Admin
Admin
Earl-Ciel-Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 148
Ort : London

Tee wie bei den Phantomhives Empty
BeitragThema: Tee wie bei den Phantomhives   Tee wie bei den Phantomhives EmptySo Sep 29, 2013 6:50 am

(Hi! ^^
Ich dachte mir ich mache mal den Start sozusagen als Beispiel.

Ich bin ja ein recht großer Kuro Fan und nachdem ich wusste das es tatsächlich Earl Grey sogar von im Anime genannten Marken gibt habe ich sofort welchen gekauft.
Seitdem bin ich Schwarzteetrinker :´D
Ich habe mitlerweile eine ganze Teeschublade eingerichtet mit verschiedensten Earl-Grey Sorten (überwiegend wirklich nur Earl-Grey like-a-ciel, sowohl losen als auch in Teebeuteln), Assam,Ceylon und auch anderen Teesorten.
Mein liebster und für mich kostbarster ist allerdings immernoch der Ceylon von Twinnings den mein liber Sebby mir gekauft hat und der sogar einen Ehrenplatz im BlackButler Regal erhalten hat^^

So aber hier solls nicht um Tee gehen sonern wie man ihn richtig Phantomhove-like genißen kann! Very Happy

Zum richtigen "Adels-Feeling" gehört natürlich nicht nur der "edle" Tee allein^^
Das was den Tee erst so richtig hochherrschaftlich wirken lässt ist die Art und weise wie man ihn in Szene setzt.
Sprich: Ein alt aussehendes verziertes Tee-Service macht den Tee gleich viel edler.

Um an ein Tee-Service zu kommen was der Phantomhives würdig wäre gibt es zahlreiche Wege:
-Ebay und ebay Kleinanzeigen
-P-Abfall(aber eher selten)
-Omas,Tanten und alte Damen (xD)
-Keller und Dachböden(ihr glaubt ja nicht was man alles so findet XD)
-Flohmärkte
-Antik-Händler/-Läden

Es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten die könnt ihr ja gerne posten^^

Meine besten Erfahrungen habe ich allerdings mit Flohmärkten gemacht. Dort bekommt man meist günstig ganze Tee-Service oder wie bei mir einzelne Teile. Wenn man sich bei einzelnem dann noch auf ein recht schlichtes Muster festsetzt findet man sogar passende Teile auf anderen Flohmärkten^^
So habe ich mir eine Teekanne,2 Tassen samt Tellern und einen Zuckertopf auf 2 verschiedenen Flohmärkten an 3 verschiedenen Ständn erkauft und man merkt auf dn ersten Blick nicht das sie nicht zusammen gehören^^

Dazu noch ein altes Silbertablett und voila! Der Nachmittagstee wie aus dem Anime^^
Da fehlt einem lediglich der Butler :`D )
Nach oben Nach unten
Sebastian-Michaelis
Admin
Admin
Sebastian-Michaelis


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 326
Ort : London in der Phantomhive Villa

Tee wie bei den Phantomhives Empty
BeitragThema: Re: Tee wie bei den Phantomhives   Tee wie bei den Phantomhives EmptySo Sep 29, 2013 7:18 am

(und ob du den Butler hast!!!
Ich habe dir deinen Tee Sebby Like mit einem "Alles gute zum Geburtstag mein junger Herr", einer Verbeugung und dem Tee in der linken, offenen Hand gereicht!!!
Und du sagst du hast keinen Butler! TZZ!)
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsujibb.forumieren.com
Earl-Ciel-Phantomhive
Admin
Admin
Earl-Ciel-Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 148
Ort : London

Tee wie bei den Phantomhives Empty
BeitragThema: Re: Tee wie bei den Phantomhives   Tee wie bei den Phantomhives EmptySo Sep 29, 2013 7:19 am

(Oh bitte vrezeih XDD
Das war einen Tag vor der Con aber zu erwarten von meinem Butler Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tee wie bei den Phantomhives Empty
BeitragThema: Re: Tee wie bei den Phantomhives   Tee wie bei den Phantomhives Empty

Nach oben Nach unten
 
Tee wie bei den Phantomhives
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phantomhives Tanz der Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:BlackButler:. :: East End :: Angel's Wing Antiques-
Gehe zu: