.:BlackButler:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:BlackButler:.

Für alle, die BlackButler lieben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tee wie bei den Phantomhives

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Earl-Ciel-Phantomhive
Admin
Admin
Earl-Ciel-Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 148
Ort : London

Tee wie bei den Phantomhives Empty
BeitragThema: Tee wie bei den Phantomhives   Tee wie bei den Phantomhives EmptySo Sep 29, 2013 6:50 am

(Hi! ^^
Ich dachte mir ich mache mal den Start sozusagen als Beispiel.

Ich bin ja ein recht großer Kuro Fan und nachdem ich wusste das es tatsächlich Earl Grey sogar von im Anime genannten Marken gibt habe ich sofort welchen gekauft.
Seitdem bin ich Schwarzteetrinker :´D
Ich habe mitlerweile eine ganze Teeschublade eingerichtet mit verschiedensten Earl-Grey Sorten (überwiegend wirklich nur Earl-Grey like-a-ciel, sowohl losen als auch in Teebeuteln), Assam,Ceylon und auch anderen Teesorten.
Mein liebster und für mich kostbarster ist allerdings immernoch der Ceylon von Twinnings den mein liber Sebby mir gekauft hat und der sogar einen Ehrenplatz im BlackButler Regal erhalten hat^^

So aber hier solls nicht um Tee gehen sonern wie man ihn richtig Phantomhove-like genißen kann! Very Happy

Zum richtigen "Adels-Feeling" gehört natürlich nicht nur der "edle" Tee allein^^
Das was den Tee erst so richtig hochherrschaftlich wirken lässt ist die Art und weise wie man ihn in Szene setzt.
Sprich: Ein alt aussehendes verziertes Tee-Service macht den Tee gleich viel edler.

Um an ein Tee-Service zu kommen was der Phantomhives würdig wäre gibt es zahlreiche Wege:
-Ebay und ebay Kleinanzeigen
-P-Abfall(aber eher selten)
-Omas,Tanten und alte Damen (xD)
-Keller und Dachböden(ihr glaubt ja nicht was man alles so findet XD)
-Flohmärkte
-Antik-Händler/-Läden